Sozialpädagoge (m7w)

Heusenstamm

Aus- und Weiterbildung

Behörden

Heusenstamm

Sozialpädagoge (m7w) Magistrat der Stadt Heusenstamm Heusenstamm Offene Arbeit; Planung und Betreuung der Jugendtreffs in verschiedenen Altersabstufungen; Individuelle Beratung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen; Entwicklung, Planung und Durchführung von Projekten und Aktionen.

Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Kin- Und Jugendförung / Jugendzentrum Eine Sozialpädagogin/ Einen Sozialpädagogen Zunächst Auf 1 Jahr Befristet In Vollzeit (stellennummer: 21-12-2016) Das Jugendzentrum In Ist Anlaufstelle Für Viele Jugendliche Die Ihren Lebensmittelpunkt In Haben Gearbeitet Wird Hauptsächlich In Offenen Settings Und Verschiedenen Altersabstufungen Die Kin- Und Jugendförung Bietet Kinn Jugendlichen Und Auch Jungen Erwachsenen In Alter Von 8 Bis 27 Jahren Raum Entwicklungsförnde Und Altersgerechte Freizeitpädagogische Aktivitäten Außerschulische Bildung Präventivarbeit Soziale Kontaktstelle Und Beratung Die Angebote Und Das Programm Orientieren Sich An Sozialräumlichen Lebenswelt Kin Und Jugendlichen Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören: Offene Arbeit Planung Und Betreuung Jugendtreffs In Verschiedenen Altersabstufungen Individuelle Beratung Von Jugendlichen Und Jungen Erwachsenen Entwicklung Planung Und Durchführung Von Projekten Und Aktionen Mitarbeit In Den Ferienprogrammen Sommer / Herbst / Ostern Genarbeit - Arbeit Mit Mädchen Mobile Jugendarbeit Netzwerkarbeit Inhaltliche Und Praktische Vernetzung Mit Anen Institutionen öffentlichkeitsarbeit Konzeptentwicklung Evaluation Partizipation Inklusion Interkulturelle Arbeit Wir Erwarten Von Ihnen: Einen Erfolgreichen Abschluss Im Studiengang Sozialpädagogik O Ein Vergleichbarer Pädagogischer Abschluss Kenntnisse Jugendhilfestrukturen Wünschenswert Ist Berufserfahrung In Außerschulischen Und Freizeitpädagogischen Kin- Und Jugendarbeit Flexibilität Und Belastbarkeit Einfühlungsvermögen Toleranz Und Konfliktfähigkeit Eigeninitiative Und Kontaktbereitschaft Begeisterungsfähigkeit Und Engagement Bereitschaft Zur Abend- Und Wochenenddiensten Fremdsprachenkenntnisse Und Führerschein Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Eine Vergütung Gemäß Entgelttabelle Für Den Sozial- Und Erziehungsdienst Im Tvöd Nach Sue 11a/b Alle Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Im Rahmen Dienstvereinbarung Großer Gestaltungsspielraum Sowie Kurze Entscheidungswege Aufgrund Geschlechtermischung Und Inhaltlicher Anforungen Freuen Wir Uns Besons über Bewerbungen Von Frauen Bei Fragen Zur Einrichtung Steht Ihnen Frau Andrea Filsinger Pädagogische Fachdienstleitung Unter Telefonnummer 06104-607-1126 Gerne Zur Verfügung Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben So Bewerben Sie Sich Bitte Bis Zum 12 September 2016 Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Stellennummer Beim -fd Personalamt- Im Herrngarten | 63150 Bitte Senden Sie Nur Kopien Da Wir Die Bewerbungsunterlagen Aus Kostengründen Nicht Zurück Senden Wir Verzichten Daher Auch Auf Das Versenden Einer Eingangsbestätigung Wenn Sie Die Rücksendung Bewerbungsunterlagen Wünschen Legen Sie Bitte Einen Ausreichend Großen Frankierten Und Mit Ihrer Adresse Versehenen Umschlag Bei Sozialpädagoge (m7w) Offene Arbeit Planung Und Betreuung Der Jugendtreffs In Verschiedenen Altersabstufungen Individuelle Beratung Von Jugendlichen Und Jungen Erwachsenen Entwicklung Planung Und Durchführung Von Projekten Und Aktionen Heusenstamm

Erzieher (m/w)

Erzieher/in

Laborfachkraft (m/w) für den Bereich der städtischen Kläranlage

Techniker | Netzplaner | Schutztechniker (m/w/d) Energieversorgung
   WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG (Bochum)

Regionalleiter Technik (m/w/d)
   EHL AG (Drebkau)

Ausbildung Bauzeichner Tiefbau (m/w/d)
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)